"Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich überschneiden, da liegt deine Berufung." - Aristoteles

So leichtfertig wie Aristoteles dies einst sagte, ist es oftmals leider nicht. Wir haben verlernt, auf unsere Intuition zu hören und verpassen im Zweifel genau diese Überschneidung. Wir hetzen verkopft von einem Termin zum nächsten.

Damit auch Du diesen magischen Ort entdecken und Dein Leben erfüllend gestalten kannst, begleite ich dich mit Leidenschaft & Empathie auf dem Weg in deine Berufung. Ob im Karrierekontext, Privatleben oder die Vereinbarkeit beider - in einer systemischen Herangehensweise bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel.

Kontaktiere mich gerne und wir besprechen alles weitere. Ein Erstgespräch ist stets kostenlos. Ich biete alle Termine persönlich, telefonisch oder online via Zoom an.

BUSINESS COACHING

Du möchtest deine Handlungsfähigkeit steigern und zielgerichtet deine Kompetenzen in deiner Experten-, Projektmanagement- oder Führungskraftlaufbahn entwickeln? Diese Kompetenzen beinhalten u.a.:

  • Konfliktfähigkeit 

  • Durchsetzungsvermögen 

  • Selbstbewusstes Auftreten & Rhetorik

  • Entscheidungskompetenz

  • Sich von Erwartungen frei machen

  • uvm.

KARRIERE - COACHING

Du überlegst, in welche Richtung Du deine Karriere entwickeln möchtest, ob Du noch einmal etwas ganz anderes machst oder ob Du dich doch endlich selbstständig machen solltest? Folgende Themen fallen u.a. in diese Kategorie:

  • Studienwahl/ Weiterbildung

  • Weiterentwicklung in bisherigem Bereich

  • den Quereinstieg wagen

  • Unternehmensgründung & Selbstständigkeit

  • uvm.

LIFE BALANCE COACHING

Nach der Familiengründung, einer Herausforderung wie einem Burnout oder weil Du momentan einfach ein bisschen unzufrieden bist, möchtest Du die Balance in deinem Leben wieder herstellen, um ausgegelichen dein Leben leben zu können? U.a. fallen folgende Themen in diese Kategorie:

  • Visionen & Träume verwirklichen

  • Familie & Beruf vereinbaren

  • Persönliche Weiterentwicklung

  • Achtsamkeit, Glück & Zufriedenheit leben

  • die eigene Partnerschaft gestalten

  • uvm.

Buche den Termin für ein unverbindliches Erstgespräch direkt online.

Du willst mehr über mich erfahren und entscheiden, ob ich die Richtige für dich bin? Hier findest Du mehr Informationen über mich:

MEINE ARBEITSWEISE

Individualität, das ist der Kern eines meiner jeden Coachings. Denn Du bist individuell, hast eine eigene Situation, eigene Bedürfnisse, eigene Werte und eigene Erfahrungen, die mit nichts und niemandem vergleichbar sind. Ich stelle mich auf dich ein und begleite dich, sodass Du deinen persönlichen Weg findest. Ich fungiere dabei als Prozessberaterin. 

Meine Philosophie ist, dass alles, was Du zu deiner Lösung benötigst, Du bereits in dir trägst. Meine Aufgabe besteht darin, dich zu dieser Lösung zu begleiten. Dabei wende ich Techniken aus dem systemischen Coaching, den Kommunikationswissenschaften sowie der Psychologie an. Das Besondere ist, dass Denken & Fühlen miteinander verknüpft werden und Du nach und nach zurück zu deiner Intuition findest.

Gerne gebe ich Dir mehr Informationen zu meiner Arbeitsweise während unseres Erstgesprächs. Das beste ist jedoch, Du probierst es einfach aus. Denn Coaching wirkt, das Gefühl ist nahezu unbeschreiblich.

Merle Richelsen

mail@mavency.de

+49 162 600 1990

©2020 Mavency.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Mavency Coaching München Logo.png