top of page

Compass

Programm

Das

  So individuell wie Du.  

Erlange in 4-wöchigen Modulen die Kontrolle über Dein Leben zurück.

Befindest Du Dich gerade in einer Phase, in der das Leben Dich lebt,

anstatt dass Du Dein Leben lebst?

Kennst Du folgende Gedanken?

"Ich weiß nicht, wo ich im Leben noch hin will."

"Mein Job macht mir keinen Spaß, aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen soll."

"Ich habe das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht."

"Morgens komme ich einfach nicht aus dem Bett."

"Noch 4 Tage, dann ist endlich Wochenende."

Du willst aus diesem Gedankenkarusell und dem Hamsterrad, das aktuell Dein Leben ist, ausbrechen?

Dann ist mein    Coaching-Programm            genau das Richtige für Dich.

1:1

"Compass"

Alles auf einen Blick

1

2

3

4

In 4-wöchigen Modulen erlangst Du die Kontrolle über Dein Leben zurück.

Schöpfe positive Energie und steige morgens wieder motiviert und gut gelaunt aus dem Bett.

Du beginnst sofort mit der Umsetzung, denn Veränderung beginnt im Hier und Jetzt.

Auf Deiner Reise bin ich Dein persönlicher Guide und stehe Dir mit Survival-Tipps zur Seite. Ich begleite und unterstütze Dich bei jedem einzelnen Schritt.

Und das erwartet Dich ...

Life Compass

Mit dem Basis-Modul                                    beginnt Deine Reise. 

Anschließend kannst du                   die Advanced-Module buchen, auf die Du Deinen Schwerpunkt legen möchtest. Scolle über die Module für mehr Informationen.

optional

Mindset Compass

COMING SOON

Sich selbst bewusst(er) werden

Glaubenssätze auflösen

Werte & Motive erarbeiten

Antreiber & Muster erkennen 

Unternehmensidentität gestalten

Action Plan entwickeln

Business Model gestalten

Unternehmermindset programmieren

Selbstführung lernen

Career Manifesto erstellen

Selbstbewusstsein stärken

Kompetenzen entwickeln

Werte & Motive erarbeiten

Erfolgsmindset programmieren

Start-up Compass

Personality Compass

Career Compass

Leadership Compass

COMING SOON

Kalibrieren: den inneren Nordpol finden

Orientieren: wo stehe ich gerade?

Anpeilen: Lebensziele entwickeln

Losgehen: In die Umsetzung kommen

Life Compass

So individuell die Module auch sind, das hier haben alle gemeinsam ...

4-wöchige Laufzeit

individuelles 1:1 Coaching für maximalen Output

begleitende Worksheets je Modul

laufende Begleitung per E-Mail

Mitgliedschaft in der exklusiven Compass-Community

... spare die MsSt.!

und Dein großer Vorteil in 2021 ...

Du möchtest das Programm am liebsten mit jemandem zusammen oder in der Gruppe durchführen, um sich gegenseitig zu motivieren, zu inspirieren und zu unterstützen? Bleibt dran, das Programm wird es auch bald als Gruppenprogramm geben.

 

Termine: coming soon.

Falls Du es nicht abwarten kannst und schon eine Freundin oder einen Kumpel zum Durchstarten hast, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden ein individuelles Set-up für Euch!

bottom of page