top of page
White and Green Resort and Spa Business

 #lockdownsprechstunde 

 Don't let the lockdown be your breakdown. 

Durch den Lockdown siehst Du dich vor der Herausforderung, wie Du den Tag überstehen sollst? Die dunkle Jahreszeit steht bevor und dir graust es davor, mit keinem richtig reden zu können? Außer mit den Kollegen, dem Bäcker oder der Nachbarin wechselst Du mit niemandem ein Wort und dir fällt die Decke auf den Kopf? Ich kenne das Gefühl nur zu gut, der letzte Lockdown stellte mich vor genau diese Herausforderung!

 

Lass uns das ändern. Im Rahmen der #lockdownsprechstunde bin ich für dich da und Du kannst alles mit mir besprechen, was dich in dieser Zeit beschäftigt. Einsamkeit, Frustration, Ohnmachtsgefühle - oder dir ist etwas Witziges passiert, das du einfach nur mit jemandem teilen möchtest? Ich höre dir zu und gebe dir den ein oder anderen Rat, wie Du deinen Alltagstrott durchbrechen kannst, um die Zeit erträglicher zu gestalten. Und das Beste? Ich bin weder deine Partnerin oder Mutter noch deine beste Freundin oder Chefin - und habe auch nicht vor, das zu werden.

Klicke unten auf den Button und wähle einen für dich passenden Termin aus. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden persönlich bei dir. Bei Fragen kannst Du mich selbstverständlich auch jederzeit telefonisch kontaktieren.

 

Die Aktion läuft bis zum Ende des Corona-bedingten Lockdowns.

bottom of page